Beatrice Egli hat aufregende Neuigkeiten für ihre Fans

Pfäffikon - Mit einer Auszeit in Australien begann für Schlager-Sternchen Beatrice Egli (30) der Start ins neue Jahr. Mittlerweile hat sich die Sängerin nicht nur per Social Media zurückgemeldet. Auf Facebook kündigt sie nun aufregende Neuigkeiten für ihre Fans an.

Beatrice Egli (30) voller Enthusiasmus auf der Bühne.
Beatrice Egli (30) voller Enthusiasmus auf der Bühne.  © DPA

Diese Egli-News lassen reichlich Raum für Spekulationen.

Die "Mein Herz"-Interpretin schreibt zu einem Foto auf dem sie mit Sonnenbrille etwas Sonne am See tankt: "Jede Sekunde, die nur geht, raus in die Sonne! das tut einfach so gut! Ich sende euch ganz viel Energie! Bereite gerade ganz viel Neues vor, was ich bald zeigen und verkünden möchte - aufregend!!!".

Was ist das Neue, von dem die Sängerin spricht? Steht etwa ein neues Album in den Startlöchern?

Könnte durchaus sein, da der Australien-Trip Egli sicher genug Zeit für kreative Gedanken rund um neue Songs gegeben haben dürfte.

Der Schlüssel könnte jedoch auch in den Hashtags zu ihrem Beitrag zu finden sein.

Deuten die Worte #bauchtasche #picard #werbung darauf hin, dass die sympathische Schweizerin ihr Glück vielleicht bald mit selbst designten Taschen macht?

Oder sehen wir die Blondine bald im Fernsehen wieder? Schließlich spielte die Schlagersängerin auch schon in der TV-Serie "Sturm der Liebe" mit.

Weitere Infos lässt Egli nicht blicken. Und auch um das Privatleben der Sängerin ist es erstaunlich still geworden. Immerhin erzählte sie vor einiger Zeit noch, einen Traummann zu suchen, der sie so liebt, wie sie nun einmal sei, mit all ihren Stärken und Schwächen (TAG24 berichtete).

Als Beatrice Egli vor Wochen das Foto mit einer Kinderhand postete, war sie nicht etwa Mutter geworden, durfte sich allerdings über ein Patenkind namens Lynn Beatrice freuen.

"Bereite gerade ganz viel Neues vor": Um dieses Facebook-Posting von Beatrice Egli geht's

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0