Es ist ein Mädchen! Ist Beatrice Egli Mutter geworden?

Pfäffikon - Auf der Bühne verzückt Beatrice Egli die Schlager-Herzen von Fans aus aller Welt. Kürzlich hatte sich die sympathische Schweizerin jedoch eine karrierebedingte Auszeit gegönnt und sich auf Australien-Reise begeben. Hat sich die 30-Jährige dort um ihre Familienplanung gekümmert? Der Blick auf das neueste Facebook-Foto Eglis legt diese Vermutung nahe.

Beatrice Egli (30) darf sich über ein Patenkind freuen.
Beatrice Egli (30) darf sich über ein Patenkind freuen.  © DPA

Das Bild zeigt eine Babyhand, die von der Hand eines Erwachsenen (vermutlich Beatrice Egli selbst) festgehalten wird, eine blonde Haarsträhne ist auf der Aufnahme ebenfalls zu sehen.

"So große Gefühle, wenn diese kleine Hände mich ganz fest halten", lautet ein Teil der Bildunterschrift.

Was für ein Glücksmoment für die Sängerin! Darf sie sich etwa über Nachwuchs freuen? Ja, aber nicht über den eigenen. Von einer Schwangerschaft Eglis hätte man sicher trotz Australien-Trip gehört. Hier kommt die Auflösung. Das Schlager-Sternchen ist Patentante geworden.

Beatrice Egli: Beatrice Egli sucht ihren Traummann: "Wo ist mein Romeo?"
Beatrice Egli Beatrice Egli sucht ihren Traummann: "Wo ist mein Romeo?"

"Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens. Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe. ♥️", schreibt die Blondine stolz.

Das liegt eigentlich auch nahe. Schließlich hatte Beatrice Egli noch vor einigen Wochen im Interview verkündet, dass sie Single sei und (karrieremäßig bedingt) eigentlich auch keine Zeit für eine Beziehung hätte (TAG24 berichtete). Doch das kann sich ja manchmal schneller als man denkt. Wenn Amor zuschlägt, würde die Musikerin sicher auch nicht nein sagen. Ziemlich klare Vorstellungen hat sie von ihrem Traummann.

"Wenn mich jemand so liebt, wie ich bin – mit allen Schwächen und Stärken, die ich habe. Dieses Gefühl ist wunderschön", meinte die Schweizerin einst, wie ein Partner für sie sein müsse.

Mehr zum Thema Beatrice Egli: