René Weller verkauft Videobotschaften und findet dabei alten Kumpel

Pforzheim - Nachdem Ex-Profiboxer René Weller seit Kurzem Videobotschaften via Handy anbietet, hat er einen alten Kumpel wieder gefunden.

Die Videobotschaften des Ex-Profis kosten 107 Euro. (Archivbild)
Die Videobotschaften des Ex-Profis kosten 107 Euro. (Archivbild)  © DPA

Das meldet die Bild-Zeitung. Demnach meldete sich schon kurz nach dem Start des Online-Angebots ein ehemaliger Freund des 64-Jährigen auf Facebook: Kumpel Olaf (63) aus Gran Canaria.

Die Wellers hatten ein Haus auf der spanischen Insel, da haben sich die Männer kennengelernt, so Renés Gattin Maria (65) zur Bild. Nach dem Verkauf des Hauses sei der Verkauf abgerissen. Nun sei ein Wiedersehen geplant. "Wir wollen uns treffen", zitiert das Blatt den zweifachen Europameister.

Übrigens: Die Videogrüße von Weller kosten nach Bild-Angaben je 107 Euro. Zehn seien bereits rausgegangen.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0