Als Tierpfleger diesen Kater sehen, können sie sich vor Lachen nicht halten

Philadelphia (Pennsylvania) - Mr. BeeJay, der von seinen Tierpflegern mittlerweile nur noch Mr. B genannt wird, brachte das Team erstmal mächtig zum Lachen, als es ihn das erste Mal sah.

Was ist das Geheimnis dieses Katers?
Was ist das Geheimnis dieses Katers?  © Facebook/Screenshot/Morris Animal Refuge

Grund war sein extrem hohes Gewicht. Denn der Kater wiegt mit knapp 12 Kilogramm doppelt so viel, wie er eigentlich sollte. "OMG, der große Junge Mr. B ist ein Brocken", amüsierte sich das in Philadelphia ansässige Tierheim namens "Morris Animal Refuge". "Er ist der Brocken eines Brockens", witzelten sie weiter.

Beeindruckt von der Wucht seines Auftretens setzte das Team jedoch noch einen drauf und fertigte für den "Star" extra ein T-Shirt an, dass Mr. Big zum Motiv hat. Seine Persönlichkeit soll übrigens seinem Aussehen entsprechen berichten die Pfleger in "The Dodo".

So tritt der Kater wie ein schwergewichtiger Chef auf, was seine Betreuer wohl dazu veranlasste, ihn entsprechend in Szene zu setzen. So machten sie ein Foto des Stubentigers, auf dem er wie der Big Boss auf einem Chefsessel vor einem Schreibtisch sitzt.

Frau findet Katze in Motorraum: Einen Tag später fällt sie aus allen Wolken!
Katzen Frau findet Katze in Motorraum: Einen Tag später fällt sie aus allen Wolken!

Natürlich haben die Mitarbeiter des Tierheims Mr. B sehr lieb gewonnen. So sehen sie nicht nur den lustigen, fetten Kater in ihm, sondern erkennen auch eine gewisse Traurigkeit in seinen Augen und viel Liebe.

Lange wird das voluminöse Tier wohl nicht mehr alleine bleiben. Das Tierheim erhielt viele Rückmeldungen, nachdem sie Mr. B kürzlich auch auf ihrer Facebook-Seite vorgestellt hatten.

Für diesen "großen" Kater haben wohl viele ein großes Herz.

Mr. B ist ein Schwergewicht unter den Katern: Er wiegt etwa doppelt soviel, wie er eigentlich sollte.
Mr. B ist ein Schwergewicht unter den Katern: Er wiegt etwa doppelt soviel, wie er eigentlich sollte.  © Facebook/Screenshot/Morris Animal Refuge
Mr. B sitzt im Chefsessel - er weiß, dass er eine gewichtige Rolle im Tierheim spielt...
Mr. B sitzt im Chefsessel - er weiß, dass er eine gewichtige Rolle im Tierheim spielt...  © Facebook/Screenshot/Morris Animal Refuge
Natürlich hat Mr. B mittlerweile seine eigene T-Shirt-Kollektion. Der Kater ist ein Profi, wenn es um seine Vermarktung geht...
Natürlich hat Mr. B mittlerweile seine eigene T-Shirt-Kollektion. Der Kater ist ein Profi, wenn es um seine Vermarktung geht...  © Facebook/Screenshot/Morris Animal Refuge

Mehr zum Thema Katzen: