Urlauber-Pärchen rast mit Jet-Skis zusammen! Junge Frau stirbt

Die 20-Jährige Emily Jayne Collie starb nach einem schlimmen Urlaubs-Unfall.
Die 20-Jährige Emily Jayne Collie starb nach einem schlimmen Urlaubs-Unfall.

Phuket - Was für ein tragisches Ende eines lange geplanten Urlaubs! Die 20-jährige Emily Jayne Collie (20†) war mit ihrem Ehemann nach Thailand gereist, starb jedoch bei einem Unfall während des Insel-Trips.

Nach Informationen der Bangkok Post sollen sowohl sie als auch ihr Gatte sich per Jet-Ski vergnügt haben.

Beide waren mit hohem Tempo mit dem Wassergefährt unterwegs und krachten plötzlich zusammen. Die Frau wurde direkt nach dem Crash von Rettungsschwimmern versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht.

Die Ärzte stellten schwerwiegende Hals- und Schulterverletzungen fest, wenig später starb die 20-jährige Urlauberin.

Ihr Mann steht seit dem Horror-Crash unter Schock, hat bisher zu Protokoll gegeben, dass er sehr stark durch das Sonnenlicht geblendet wurde.

Eine weitere Vernehmung des Mannes war bisher nicht möglich. Die Leiche soll nun weiter untersucht werden, um weitere Aufschlüsse über den grausamen Urlaubs-Tod zu erhalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0