Fans fragen sich: Wer hat hier mehr Spaß, Alessio oder Pietro?

Köln - Pietro Lombardi (26) hat mit Alessio (3) einen klasse Vater-Sohn-Tag verlebt und ist mit dem Kleinen in einen Kinderspielpark in Kerpen gefahren. Das süße Foto, das Pietro vom Ausflug gepostet hat, sorgt allerdings bei einigen seiner Fans für breites Grinsen.

Pietro Lombardi hatte mit Söhnchen Alessio Spaß im Kinderspielpark.
Pietro Lombardi hatte mit Söhnchen Alessio Spaß im Kinderspielpark.  © DPA

Da hängen die beiden also eng aneinander geschmiegt auf einem Motorrad-Simulator.

Papa hat die Hände über die seines Sohnes gelegt und beide lenken gemeinsam.

Ein schönes Bild und Pietros Follower überhäufen das Foto mit Herzchen und mittlerweile rund 120.000 Likes.

Man beglückwünscht Pietro, dass er so sein liebevoller Vater ist und sich so toll um Alessio kümmert.

Doch dann schauen einige Fans etwas genauer auf das Foto.

Denn während Alessio neugierig ins Display des Simulator lugt und nicht so ganz weiß, was da jetzt genau passiert, ist Pietro mit vollem Elan bei der Sache.

Kommentar an Pietro Lombardi: "Ich glaube, Du hast mehr Spaß als der Kleine"

Das führt natürlich bei Pietros Followern zu dem ein oder anderen gut gelaunten Kommentar.

"Ich glaube, dir gefällt das Spiel mehr", "Du hast mehr Spass als der Kleine" oder "Ich würde auch selbst spielen 😂 Kann @_pietrolombardi_ voll verstehen", feixen die Fans.

Aber alles kein Problem: So lange beide ihren Spaß haben, ist da ja eine klassische Win-win-Situation.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0