Pietro Lombardi covert Mega-Ballade!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (27) feierte kürzlich die Goldene Schallplatte für seinen Hit "Phänomenal". Dabei dankte er seine Fans mit einer ausführlichen und ehrlichen Botschaft. Wenige Tage später bekräftigte er seine Message und sang dazu das Cover einer sehr berühmten Hit-Ballade.

Sänger Pietro Lombardi (27) bei einemAuftritt.
Sänger Pietro Lombardi (27) bei einemAuftritt.  © DPA

"VERÄNDERE DICH NIEMALS❗️ Versuche nie jemand anderes zu sein und bleib immer du selbst und dir selber treu!" schrieb der Sänger zu einem Video, bei dem im Hintergrund etliche Auszeichnungen zu sehen sind.

Wir erinnern uns: Erst vor wenigen Tagen hatte sich Pietro Lombardi für die Goldene Schallplatte für "Phänomenal" bedankt. Dazu hatte er seinen Fans eine motivierende Botschaft geschickt.

"Ich will euch nur damit sagen - macht, was ihr liebt und lasst euch nichts erzählen!" Seine Fans sollten sich Träume nicht zerreden lassen.

Jetzt schließt er an diese Botschaft an und motiviert erneut seine Fans, sich treu zu bleiben.

Dazu spielte er ein Cover von Prince Hit-Ballade "Purple Rain".

Seinen Fans gefiel die Version von Pietro Lombardi auf jeden Fall. "Du bist einfach der beste!😄😉 Deine Songs machen mich immer wieder fit und gut drauf. Bitte bleib so wie du bist und mach weiter mit deiner Musik!" schrieb beispielsweise Fan Anja unter den Song.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0