Pietro Lombardi über Ex Sarah: "Auf gar keinen Fall beste Freunde"

Köln - Sänger Pietro Lombardi (27) spricht bei Instagram immer wieder sehr detailliert über sein Leben, seine Gefühle und Emotionen. Jetzt hat erneut einige Fan-Fragen beantwortet und gibt dabei intime Einblicke in sein privates Leben.

Pietro Lombardi (27) verrät seine Wünsche bei einer Frau.
Pietro Lombardi (27) verrät seine Wünsche bei einer Frau.  © Instagram/Pietro Lombardi

So wird er unter anderem gefragt, was er von Freundschaft plus hält. Kann sich Pietro Lombardi Freundschaft plus Sex mit einer Frau vorstellen?

Er antwortet darauf: "Wenn beide Seiten damit cool sind und keiner Gefühle aufbaut, dann soll man das machen. Ich bin kein Fan davon." Aber wer das will und mag, solle das ruhig machen, so die Meinung des Sängers.

Für Pietro ist Sex mit einer guten Freundin also definitiv kein Thema.

Eine weitere Frage seiner Fans lautet, was seine künftige Freundin mitbringen muss.

Darauf weiß der frühere DSDS-Gewinner eine genaue Antwort. "Ich persönlich glaube, dass es die Mischung macht. Es bringt ja nichts, eine wunderschöne Frau zu haben, die charakterlich komplett Banane ist. Das bringt ja auch nichts. Deshalb: Ehrlichkeit, guter Humor und ganz wichtig: die Achillesferse."

Sarah und ich sind auf keinen Fall beste Freunde, aber...

Im Anschluss ging Pietro Lombardi noch auf die Freundschaft zu seiner Ex-Partnerin Sarah Lombardi (27) ein. "Ich würde sagen, dass wir auf gar keinen Fall beste Freunde sind, aber wir verstehen uns echt gut und halten, was unseren Kleinen betrifft, auch immer zu 1000 Prozent zusammen."

Erst kürzlich postete Pietro Lombardi ein Foto von sich und seinem Sohn bei Instagram. Dazu schrieb er: "Ich weiß selber ich bin nicht der perfekteste Papa, doch für dich werde ich alles tun, um der beste Papa zu sein!".

Dazu schrieb er auch einen Dank an seine Ex-Partnerin: "Auch ein riesen Dankeschön an Sarah Lombardi, dass sie trotz der Umstände mir nie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen Kleinen jederzeit sehen konnte."

Titelfoto: Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0