Romanze zwischen Pietro Lombardi und Melissa: Er verrät ein Geheimnis!

Köln/Stuttgart - Die Romanze zwischen Sänger Pietro Lombardi (27) und "Love-Island"-Kandidatin Melissa (25) steht unter schwierigen Vorzeichen: Der prominente Sänger umschwärmte die Brünette, während sie unerreichbar in einer TV-Show steckte. Fans des Sängers hoffen auf ein romantisches Happy-End dieser komplizierten Liebesgeschichte.

Sänger Pietro Lombardi (27).
Sänger Pietro Lombardi (27).  © DPA

Und Pietro Lombardi hat jetzt ein kleines Geheimnis verraten. Denn nach der Sendung gab es noch kein Treffen zwischen ihm und der hübschen Stuttgarterin. Doch das hat sich jetzt geändert.

Auf Fan-Fragen bei Instagram, ob sich die beiden endlich getroffen haben, antwortet er: "Ja, das haben wir. Aber mehr verrate ich nicht."

Es gab also ein erstes persönliches Date zwischen dem Kölner und der Stuttgarterin! Wo sich die zwei getroffen haben und wie lange das Treffen lief, bleibt offen.

Er will es langsam mit Melissa angehen: "Wir lassen uns keinen Druck machen. Wir lernen uns immer noch kennen."

Immerhin: Melissa hat offenbar Interesse an ihm gefunden und angebissen. "Seine Ehrlichkeit, sein Humor und er ist sehr aufmerksam", schrieb sie bei Instagram auf eine Fan-Frage, was sie an ihm schätze.

Viel Zeit hat der umtriebige Sänger auch nicht. Am Montagabend ging es für ihn nach Südafrika. Dort wird derzeit "Deutschland sucht den Superstar" produziert.

Wann das nächste Treffen zwischen Melissa und Pietro Lombardi stattfinden kann, ist also unklar. Pietro ist erstmal ein paar lange Tage im Ausland! Aber ein Anfang ist gemacht und sie haben sich zumindest schon mal gesehen. Mal sehen, wie diese Romanze weitergeht...

Melissa (25) hat den Sänger persönlich getroffen.
Melissa (25) hat den Sänger persönlich getroffen.  © TV NOW

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0