Pietro Lombardi und die Ex-Miss Schweiz? Sänger mit klarer Botschaft

Köln - Was läuft denn da zwischen Pietro Lombardi (26) und der ehemaligen Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (20)? Wohl garnichts, so eindeutig wie Pietro Lombardi fix per Instagram auf erste Gerüchte reagiert!

Sänger Pietro Lombardi ist aktuell Single.
Sänger Pietro Lombardi ist aktuell Single.  © DPA

Für seine neue Single "Nur ein Tanz" hatte der "DSDS"-Juror die schöne Eidgenossin vor die Kamera geholt. Und am Set soll es mächtig zwischen den beiden gefunkt haben.

Wie "OK!" berichtet, soll die 20-Jährige auch in den Drehpausen nicht von Pietros Seite gewichen sein. Beide wirkten auffällig vertraut miteinander, schreibt das Magazin.

Im Interview mit dem Portal "Boulewahr.de" schwärmte der Sänger nun von dem Model: "Sie ist eine schöne und aufregende Frau."

Dumm gelaufen, Loris! So heiß zeigt sich Sophia Thomalla nach der Trennung
Sophia Thomalla Dumm gelaufen, Loris! So heiß zeigt sich Sophia Thomalla nach der Trennung

Und was sagt die Schweizerin zu dem angeblichen Flirt? "Er hat für mich gesungen. Wir haben zusammen getanzt. Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, was ich dabei gefühlt habe", sagt die 20-Jährige im RTL-Interview.

Und: "Wir verstehen uns nach wie vor und schreiben uns ab und zu. Mehr ist da leider nicht."

Abgeneigt wäre sie wohl nicht: "Ich schließe nichts aus. Aber dazu gehören immer zwei." Immerhin: Beide sind Single. Und Pietro hat in der Vergangenheit immer wieder betont, wie sehr er sich eine Frau an seiner Seite wünscht."

Pietro Lombardi erteilt Absage

Im Interview mit dem Sender RTL bezog Jastina Stellung zu den Gerüchten um sie und Pietro: "Wir schreiben ab und zu, aber mehr ist da leider nicht. Ich schließe es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen."

Promiflash hatte diese Zeilen auf Instagram veröffentlicht und Pietro Lombardi erteilte den Gerüchten um die hübsche Miss direkt eine Absage. "Also ich schließe es aus." schrieb der bei Instagram. Also: Da läuft nichts.

Die Ex-Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer.
Die Ex-Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer.  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: