"Todesangst": Hier schiebt Pietro Lombardi Panik!

Köln - Er trägt gern Gangsteroutfit, dicke Uhren, fährt Maserati, hat einen muskulöser Körper: Sänger Pietro Lombardi pflegt sein Image als cooler Typ. Doch am Montag auf der Kölner Kirmes wurden Pietro Lombardi die Knie weich.

Eigentlich mutig: Pietro Lombardi mit Höhenangst im Riesenrad.
Eigentlich mutig: Pietro Lombardi mit Höhenangst im Riesenrad.  © Facebook/Pietro Lombardi

"Das ist so unfair von euch", jammerte Pietro Lombardi seine Buddys im Riesenrad an.

Der Sänger saß da gerade hoch oben in luftiger Höhe in Köln-Deutz, besucht die Kölner Kirmes.

Es war die zweite Runde im Riesenrad, die Pietro Lombardi aufschreien ließ.

Kein Wunder, Pietro Lombardi hat Ehrfurcht vor der Höhe. Denn vorher tönte er: "Okay Riesenrad, ich hab Höhenangst, aber egal, kein Problem."

Leider wusste er da noch nicht, was sein Begleiter mit ihm vorhatte.

Als er in dem Riesenrad den höchsten Punkt erreicht hatte, schrie und schüttelte sein Begleiter wild an der Haltestange, filmte dabei die panische Reaktion von Pietro Lombardi.

"Hör bitte auf", sagte der noch verzweifelt grinsend. Doch die zweite Runde im Riesenrad wurde nicht besser. Wieder schüttelte sein Begleiter an der Sitzhalterung, schrie laut auf und versuchte den berühmten Sänger aus der Fassung zu bringen.

Wer unter Höhenangst leidet, weiß wie Pietro Lombardi sich fühlte: "Ich schwöre, ich habe enorme Höhenangst, ich kriege keine Luft."

Pietro Lombardi auf Kirmes in Köln

Neben der Panik im Höhenrad nahm sich der Sänger aber auch etwas Zeit für seine Fans. Die erkannten den Kölner Sänger natürlich beim Besuch der Kirmes. Und wie das Video offenbart, signierte der Promi-Sänger auch etliche Autogrammbitten und stand für Selfies bereits. Wie zuletzt berichtet, steht der Sänger auch gelegentlich für seine Fans bereit und erfüllt ihnen auch besondere Wünsche.

Der Besuch der Kölner Kirmes samt Krise im Höhenrad wird ihm wohl dauerhaft in Erinnerung bleiben...

Titelfoto: Facebook/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0