Offizielle Scheidung von Sarah und Pietro Lombardi: So reagieren die Fans 1.720
Vulkanausbruch: Vermutlich Deutsche unter den Opfern! Top
"Ice Bucket Challenge"-Initiator gestorben Neu
FC Bayern fixiert Personalien: "Unsere Identität bewahren" Neu
Diese zwei Hunde haben allerhand tierische Freunde Neu
1.720

Offizielle Scheidung von Sarah und Pietro Lombardi: So reagieren die Fans

Pietro und Sarah Lombardi geschieden

Pietro und Sarah Lombardi haben sich jetzt auch offiziell scheiden lassen. Die Fans reagieren mit vielen Botschaften an die beiden Kölner Sänger.

Köln - Knapp über zwei Jahre nach der Trennung als Paar haben Pietro (26) und Sarah Lombardi (26) nun auch offiziell ihre bisherige Ehe scheiden lassen (TAG24 berichtete). Pietro gab die Scheidung offiziell am Sonntagabend bekannt. Die Reaktionen der Fans darauf fallen sehr vielseitig aus, aber lest selbst.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei einer Fernsehshow.
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei einer Fernsehshow.

Man habe sich gemeinsam beim Gericht getroffen. Er betonte, dass die Beziehung zwischen Sarah und ihm weiterhin absolut friedlich sei und die beiden immer verbunden seien: "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung. Das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund."

Weil Pietro und Sarah Lombardi bereits in der Vergangenheit häufig zeigten, wie wichtig es ist, gemeinsam für den Sohn als gemeinsames Vorbild einzustehen, erhalten sie viel Lob.

So feierten die beiden Kölner Promis beispielsweise zusammen Weihnachten, obwohl sie nicht mehr zusammen sind.

"Find es mega klasse, dass ihr beiden euch dennoch gut versteht. Sollten sich einige eine Scheibe abschneiden", schreibt beispielsweise ein Fan.

In diese Richtung erhält Pietro Lombardi insgesamt sehr viel Zuspruch: "Ich bin auch geschieden. Aber mein Exmann und ich sind auch im Guten auseinander gegangen. Ich finde das ganz toll von euch. Es sollten sich viele ein Beispiel nehmen", schreibt jemand anderes unter das Instagram-Video von Pietro.

Auch sehr nett schreibt eine Frau an Pietro gerichtet: "Jeder Mann sollte sich ein Beispiel an Pietro nehmen... Reif, loyal, großmütig , verständnisvoll und kein nachtragender Mensch! Hut ab Pietro! Du bist phänomenal."

An anderer Stelle heißt es: "Respekt, ihr beide seid erwachsener als manch ein 50 jähriger. Insgesamt haben sich am Montagmorgen schon über 250.000 Fans das Video zur Scheidung der Beiden bei Instagram angeschaut.

Sarah betrog Pietro

Diese Reaktionen kommen wohl auch, weil das Paar trotz Trennung nach außen relativ reif in der gemeinsamen Erziehung ihres Sohnes auftritt.

Bereits nach der schlagzeilenreichen Trennung im Oktober 2016 ging Pietro überaus professionell mit der Situation um. Obwohl er damals wohl aus der Presse erfahren musste, dass seine Ehefrau Sarah ihn betrog - das Familienleben und vor allem sein kleiner Sohn standen für den Sänger schon immer im Mittelpunkt.

Später schwärmte Pietro von den Mama-Vorzügen von Sarah Lombardi: "Und deswegen auch ein Riesendank an Alessios Mama, Sarah. Vielen Dank, dass Du für den Kleinen immer da bist, Du bist 'ne Power-Mama, Du kämpfst für den Kleinen jeden Tag."

Das Liebes-Aus ist schon lange her

Sarah Lombardi hat ein paar Kilo abgenommen und fühlt sich wohl damit.
Sarah Lombardi hat ein paar Kilo abgenommen und fühlt sich wohl damit.

Offiziell ging die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi Ende Oktober 2016 zu Ende. Der Grund: Sarah Lombardi hatte ihren Gatten offenbar betrogen.

Die gemeinsame Ehe hatten sie im März 2013 geschlossen, im Juni 2015 bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn Alessio.

Die gemeinsame Geschichte von Pietro und Sarah Lombardi begann bei "Deutschland sucht den Superstar". Während Pietro die Staffel im Jahr 2011 gewann, belegte Sarah Lombardi den zweiten Platz.

Inzwischen sind beide als Solokünstler erfolgreich. Momentan sitzt Pietro auch wieder bei "DSDS" in der Jury, direkt an der Seite von Dieter Bohlen.

Sarah Lombardi kämpfte sich zuletzt besonders erfolgreich durch die Sat1-Show "Dancing on Ice", holte sich hier den Sieg beim Eiskunstlaufen.

Fotos: DPA

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 46.832 Anzeige
War es doch Mord? Zeuge ändert Jahre nach brutaler Bluttat seine Aussage! Neu
Das ist Deutschlands größtes Katzen-Museum! Neu
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.969 Anzeige
Faustschläge und Tritte! Junge (16) bei Fußballspiel schwer verletzt, Verdächtiger in Haft Neu
Zockt "Schwiegertochter gesucht"-Ingo seine Fans ab? 5.228
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? 1.130 Anzeige
Hühnchen oder Sex für gute Noten: Perversem Lehrer wird Schlimmes vorgeworfen 1.398
Schönheit zum Schnäppchenpreis? Selbsttest von "Akte"-Reporterin Alin schockiert 1.105
Dieter Bohlen ätzt gegen Thomas Gottschalk: "Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen" 986
Das Rätsel der 3 sexy Weihnachtsengel: Könnt Ihr es lösen? 1.197
Frau auf offener Straße erstochen: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter erlassen 606
Kurz nach der OP: Sexpertin Nicolette zeigt ihre neuen Kurven 1.781
Kind (5) läuft bei -35 Grad fast einen Kilometer weit, um ihrer Schwester (1) das Leben zu retten 4.933
Mann soll Mädchen vergewaltigt haben 3.827
MDR ändert heute TV-Programm nach Tod von "Polizeiruf 110"-Star Wolfgang Winkler 2.209
Devil Lips: Immer mehr Frauen posten bizarre Bilder von "Teufelslippen" im Netz 591
"Komplett bescheuert"? BVG will Weltkulturerbe werden 718
Polizei erschießt 25-Jährigen in Wuppertal: Noch viele offene Fragen 352
Mann will erst ungeschützten Sex mit Prostituierter, dann schlägt er heftig zu 4.184
Bitter für den BVB: FC Barcelona lässt Lionel Messi plus fünf zu Hause! 4.224
Tod von Juice Wrld: Video vom letzten Flug aufgetaucht! 5.356
Tödlicher Angriff in Augsburg: Feuerwehrmann von Jugendlichen umringt, Schlag kam von der Seite! 5.120
Dumm gelaufen: Mann fährt mit 18.300 Euro in bar im ICE und schläft dann ein 3.485
Mann verprügelt Freundin und ritzt ihr zur Krönung seinen Namen in die Stirn 3.874
Gigantischer Schuldenberg: Wacker Nordhausen stellt Insolvenzantrag! 5.392 Update
Stiefvater behauptet: Leonie (†6) ist die Treppe heruntergefallen 1.343
Sparkassen-Ausfall: Dutzende Kunden bekommen kein Geld 19.470
Sexy! Welcher Promi feiert so seinen 30. Geburtstag? 3.815
Trennung nach vier Monaten: Thomas Doll verliert Trainer-Job 4.068
Neugeborenes liegt hilflos in der Kälte: Wo ist die Mutter? 3.884
Er wurde erschossen! Betrunkener Waschbär vom Weihnachtsmarkt ist tot 5.589
Drei Geschwister ertrinken in Teich: Bürgermeister im Fadenkreuz 3.757
BVB-Schock: Axel Witsel verletzt sich bei Sturz im Gesicht und fällt aus 1.060
Transporter rast in Stauende auf der A3: Fahrer stirbt 3.008
Lösung: Die Antwort auf das Rätsel der 3 sexy Weihnachtsengel 421
Wie letztes Jahr: Michael Müller fährt erneut die größte Drecksschleuder 4.160
Das gab's noch nie! Zwillinge buhlen um Bachelor Sebastian Preuss 2.621
Eltern steigen in Zug und vergessen Sohn (3) am Bahnsteig 3.865
Krankes Mädchen weint um ihren Therapie-Hund: Diebe haben ihn geklaut! 3.170
Katze liegt zum Schlafen in Waschmaschine: Dann beginnt der Vollwaschgang 28.093
Namen stehen fest: Berliner Panda-Zwillinge sind Jungs 628
Dschungelcamp 2020: Starttermin steht fest! 1.784
Doping-Hammer! Russland von WM und Olympischen Spielen ausgeschlossen! 2.339
Pietro Lombardi in großer Trauer: "Er war immer wie ein eigener Papa" 7.295
Rätsel um Bachelor-Baby: Angelina Heger platzt der Kragen 3.279
TV-Star reitet auf einem Elefanten und wird mit Tierquälerei-Vorwürfen überhäuft 1.090
Ach du ... UFC-Fighter kassiert Mega-Schlag, dann reißt seine Lippe! 2.591
Reetdachhaus brennt lichterloh: Feuerwehr hat keine Chance 2.349