Pietro Lombardi singt Liebeslied: Fans zu Tränen gerührt

Köln - Ein süßes Ständchen, dass Pietro Lombardi seinem Söhnchen Alessio singt, rührt Pietros Fans zu Tränen.

Zwei, die sich sehr lieb haben: Alessio Lombardi und Papa Pietro.
Zwei, die sich sehr lieb haben: Alessio Lombardi und Papa Pietro.  © Instagram/Pietro Lombardi

Im Video, das Pietro auf Instagram veröffentlichte, sieht man Pietro und Alessio Gesicht an Gesicht.

Während Alessio ihm auf die Nase piekst, meint Pietro: "Papa muss dir was sagen". Und dann legt er zu sanften Klavierklängen los.

"Ich bin für dich da, ich liebe dich. Dein Papa ist da, denn er liebt nur dich", singt Pietro. Und den Fans kommen die Tränen.

Neben Hunderten von Herzen und Smileys finden sich in den Kommentaren auch ganz viele heulende Emojis - und dazu passende Worte.

"Gänsehaut und Tränen", heißt es da. Und: "Bekomme jedesmal Pipi in den Augen, wenn ich dich singen höre für deinen wunderschönen Sohn."

Und während Alessios Mama Sarah Lombardi ab und an bei den Fans in der Kritik steht, wenn sie Bilder mit ihrem Sohn postet, sind Pietros Follower bis auf ganz wenige Ausnahmen von dem Papa begeistert.

"Alle Väter dieser Erde müssten so sein wie Pietro, dann hätte ein Kind immer beide Seiten mit absoluter Zuverlässigkeit und Liebe", wird er da gelobt. Und es heißt: "Alessio hat einfach mal den tollsten Papa der Welt. Bleib genau so wie du bist!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0