Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

NEU

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

NEU

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
20.671

Jetzt packt Pietro aus: "Als ich die Fotos sah, wusste ich es"

Erstmals spricht Pietro über Sarahs Affäre, seinen Nebenbuhler sieht er aber keineswegs als Konkurrenten.
Pietro Lombardi (24) spricht das erste Mal über die Affäre seiner Frau Sarah (24).
Pietro Lombardi (24) spricht das erste Mal über die Affäre seiner Frau Sarah (24).

Köln - Endlich spricht der gehörnte Ehemann: Pietro Lombardi (24) redet erstmals über Sarahs (24) Affäre und seinen Nebenbuhler Michal T. - für den er natürlich eher weniger nette Worte übrig hat.

Im Interview mit der InTouch verrät der Sänger, wie er von dem Betrug seiner Noch-Ehefrau erfuhr. "Ich hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft. Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Millionen Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt", gesteht er.

Anfangs bestritt er die Echtheit der pikanten Fotos noch auf seiner Facebook-Seite, verteidigte seine Frau vor den Vorwürfen und Gerüchten. Doch die Schlinge um Sarahs Hals zog sich immer weiter zu. "Die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt", musste auch Pietro feststellen.

Seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) will er ihren Betrug aber nie verzeihen.
Seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) will er ihren Betrug aber nie verzeihen.

Am meisten kränkte ihn jedoch offenbar, dass Sarah sich ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund Michal vergnügte. 

"Es ist ja auch nicht so, dass sie mit Brad Pitt durchgebrannt ist – oder einem Mann, der mir das Wasser reichen kann. Den Michal kenne ich aus dem Fitnessstudio. Sarah hat immer gesagt, er sei einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde und ein Kindheitsfehler." Oh oh, wenn das mal nicht nach gekränktem Stolz klingt.

Verständlich, schließlich waren seine Frau und sein Söhnchen Alessio (1) Pietros Ein und Alles. Über fünf Jahre hinweg übernahm Sarah die Kontrolle über sein Leben, seit sich das Paar in der achten DSDS-Staffel kennen und lieben lernte. "Klar habe ich Angst wie es weiter geht ich habe alles in Sarahs Hände gegeben ich habe nie etwas alleine gemacht waschen kochen eigene Wohnung Finanzen alles einfach", gab er am Dienstag auf Facebook zu.

Trotzdem will Pietro nach vorn schauen. "Was soll ich machen? Ich bin kein Typ, der sich hängen lässt. Ich habe einen Sohn, der seinen Papa und keinen Trauerkloß braucht", gibt er sich stark.

Außerdem möchte er nicht nur Sarah die Schuld am Ehe-Aus geben: "Wir haben beide Fehler gemacht. Ich habe sie zwar niemals betrogen, aber in unserer Ehe ist ja auch nicht immer alles super gelaufen."

Verzeihen werde er Sarah jedoch nicht, das sei für ihn klar. Wenn es aber um Alessio gehe, werde das Ex-Paar immer zusammenhalten. Schön zu sehen, dass die beiden so vernünftig sind, ihre Differenzen nicht auf den Schultern des Kleinen auszutragen.

Fotos: Imago

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

NEU

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

1.023

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

321

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.250

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

3.879

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

410

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

5.881

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

3.752

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

3.598
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.089

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.690

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.706

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

976

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.906

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

946

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.902

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.009

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

8.358

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.957

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

8.366

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.117

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.079

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.562

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.026

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.335
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.904

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.667

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.921

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

26.590

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.338

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.203

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

395

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.014

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.212

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

20.944

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.379

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.974

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

10.209

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

13.008