Schock! Gasflasche explodiert auf Weihnachtsmarkt

TOP

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

NEU

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

NEU

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
20.474

Jetzt packt Pietro aus: "Als ich die Fotos sah, wusste ich es"

Erstmals spricht Pietro über Sarahs Affäre, seinen Nebenbuhler sieht er aber keineswegs als Konkurrenten.
Pietro Lombardi (24) spricht das erste Mal über die Affäre seiner Frau Sarah (24).
Pietro Lombardi (24) spricht das erste Mal über die Affäre seiner Frau Sarah (24).

Köln - Endlich spricht der gehörnte Ehemann: Pietro Lombardi (24) redet erstmals über Sarahs (24) Affäre und seinen Nebenbuhler Michal T. - für den er natürlich eher weniger nette Worte übrig hat.

Im Interview mit der InTouch verrät der Sänger, wie er von dem Betrug seiner Noch-Ehefrau erfuhr. "Ich hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft. Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Millionen Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt", gesteht er.

Anfangs bestritt er die Echtheit der pikanten Fotos noch auf seiner Facebook-Seite, verteidigte seine Frau vor den Vorwürfen und Gerüchten. Doch die Schlinge um Sarahs Hals zog sich immer weiter zu. "Die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt", musste auch Pietro feststellen.

Seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) will er ihren Betrug aber nie verzeihen.
Seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) will er ihren Betrug aber nie verzeihen.

Am meisten kränkte ihn jedoch offenbar, dass Sarah sich ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund Michal vergnügte. 

"Es ist ja auch nicht so, dass sie mit Brad Pitt durchgebrannt ist – oder einem Mann, der mir das Wasser reichen kann. Den Michal kenne ich aus dem Fitnessstudio. Sarah hat immer gesagt, er sei einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde und ein Kindheitsfehler." Oh oh, wenn das mal nicht nach gekränktem Stolz klingt.

Verständlich, schließlich waren seine Frau und sein Söhnchen Alessio (1) Pietros Ein und Alles. Über fünf Jahre hinweg übernahm Sarah die Kontrolle über sein Leben, seit sich das Paar in der achten DSDS-Staffel kennen und lieben lernte. "Klar habe ich Angst wie es weiter geht ich habe alles in Sarahs Hände gegeben ich habe nie etwas alleine gemacht waschen kochen eigene Wohnung Finanzen alles einfach", gab er am Dienstag auf Facebook zu.

Trotzdem will Pietro nach vorn schauen. "Was soll ich machen? Ich bin kein Typ, der sich hängen lässt. Ich habe einen Sohn, der seinen Papa und keinen Trauerkloß braucht", gibt er sich stark.

Außerdem möchte er nicht nur Sarah die Schuld am Ehe-Aus geben: "Wir haben beide Fehler gemacht. Ich habe sie zwar niemals betrogen, aber in unserer Ehe ist ja auch nicht immer alles super gelaufen."

Verzeihen werde er Sarah jedoch nicht, das sei für ihn klar. Wenn es aber um Alessio gehe, werde das Ex-Paar immer zusammenhalten. Schön zu sehen, dass die beiden so vernünftig sind, ihre Differenzen nicht auf den Schultern des Kleinen auszutragen.

Fotos: Imago

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

NEU

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

NEU

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

NEU

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

NEU

Italien droht nach Renzis Scheitern bei Volksentscheid eine Krise 

NEU

Zwei Tote! Mann springt aus Fenster, Frau stirbt im Schlafzimmer

3.419

Verfassungsschutz warnt vor dieser Rechts-Partei in Sachsen

5.212

Ratet mal, was MDR-Star Anja Petzold sammelt!

416

Aschenbrödels Prinz schenkt sich zu Weihnachten ein Baby!

1.537

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

12.454

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

6.057

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

12.573

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

483

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

407

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

3.235

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

1.002

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

2.730

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.926

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

3.166

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

5.314

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

2.663

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

4.145

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

3.615

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.576

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

26.996

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

7.062

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

12.681

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.922

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

790

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

21.455

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

5.219

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.873

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

8.033

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

5.069

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

8.480

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

28.210

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

6.350

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

9.014

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

6.520

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

9.303

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

8.220
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.549

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

590