Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit Ketchup, während sie schläft

Pinellas Park - Polizeibeamte aus dem US-Bundesstaat Florida staunten nicht schlecht, als sie zu einem Haus im Ort Pinellas Park gerufen wurden, wo ein Ehepaar bereits seit 11 Jahren lebte. Vor Ort wurde der 37 Jahre alte Peter Wagman festgenommen.

Peter Wagman unterstellte seiner Gattin Heather King (rechts) eine Affäre.
Peter Wagman unterstellte seiner Gattin Heather King (rechts) eine Affäre.  © Pinellas County Sheriffs Office / Facebook Screens

Die Eifersucht des Mannes wegen seiner Partnerin Heather King war so groß, dass der 37-Jährige sie mit Ketchup übergoss, während sie schlief.

Wie US-amerikanische Medien wie TheHollywoodunlocked berichten, wurden die Polizisten gegen 4.45 Uhr morgens zum Tomaten-Tatort gerufen.

Der Täter soll es nicht nur beim Ketchup-Anschlag belassen haben, sondern gleichzeitig seiner Frau noch ein paar deftige Worte mit auf den Weg gegeben haben. "Das ist, was du verdienst, B***h", beschimpfte Wagman seine Gattin.

Der Ehemann rastete so aus, weil er glaubte, dass seine Herzensdame ihn mit einer Affäre betrog.

Wagman bestritt die Vorwürfe und wurde deshalb einen Tag später -vorerst - freigelassen.

Er erhielt jedoch die Anweisung, seine Freundin auf keinen Fall zu kontaktieren und soll bei der Festnahme verräterische Ketchup-Flecken auf dem rechten Hosenbein gehabt haben, was ihn eindeutig entlarven würde.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0