Das Baby ist da! Pippa Middleton ist jetzt Mama

London - England ist im Baby-Fieber: Nachdem die Schwangerschaft von Herzogin Meghan (37) schon für Furore sorgte, kann sich die königliche Familie nun über ein weiteres Baby freuen.

Gemeinsam mit Ehemann James Matthews (43) besuchte Pippa (35) am Freitag noch hochschwanger die Hochzeit in Windsor.
Gemeinsam mit Ehemann James Matthews (43) besuchte Pippa (35) am Freitag noch hochschwanger die Hochzeit in Windsor.  © Imago

Pippa Middleton (35), die Schwester von Herzogin Kate (36), hat am heutigen Dienstag im Londoner St. Mary's Hospital einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Das bestätigte ein Sprecher dem "Hello"-Magazin.

"Alle freuen sich sehr! Mutter und Baby geht es gut", heißt es weiter. Das erste gemeinsame Kind mit Ehemann James Matthews (43) kam um 13.58 Uhr (Ortszeit) mit einem Gewicht von 3.880 Gramm zur Welt.

Der Name des Kleinen ist allerdings noch nicht durchgesickert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0