Schwerer Unfall! Laster blockiert komplette Fahrbahn

Auf der B10 kippt der Laster am Dienstagnachmittag einfach um.
Auf der B10 kippt der Laster am Dienstagnachmittag einfach um.

Pirmasens - Heftiger Unfall am Dienstagnachmittag auf der B10 bei Pirmasens! Ein tonnenschwerer Laster war einfach durch die Mittelleitplanke gerast und dann umgekippt.

Er blockiert derzeit alle Fahrstreifen der Bundesstraße. Die Bergung stellt sich als ein absoluter Kraftakt für Polizei und Rettungskräfte heraus.

Nicht nur der gesamte Verkehr muss umgeleitet werden, sondern es kommen auch Kranfahrzeuge zum Einsatz, die die schwere Ladung von der Straße räumen müssen, wie die Polizei am Nachmittag berichtet.

Es wird damit gerechnet, dass der Einsatz noch bis in die Abendstunden andauern wird.

Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0