Die Polizei sucht nach diesem Mann

Michael Zimmermann (50) wird vermisst.
Michael Zimmermann (50) wird vermisst.

Pirna - Seit dem 1. November ist Michael Z. aus Pirna (Ortsteil Neundorf) verschwunden. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise.

Der 50-Jährige wurde zuletzt am Sonntagabend gegen 19 Uhr in seiner Wohneinrichtung in der Straße Alt-Neundorf gesehen. Gegen 20 Uhr stellten die Mitarbeiter das Verschwinden von Michael Zimmermann fest.

Bereits in der Nacht zum Montag suchte die Polizei den vermissten Mann. Am Montagmorgen wurde ein Hubschrauber sowie ein Personensuchhund eingesetzt. Weitere Rettungshunde kommen am Dienstag zum Einsatz.

Die Suchmaßnahmen blieben bisher ohne Erfolg.

Zur Beschreibung von Michael Z.:

  • etwa 170 cm groß
  • schlank
  • hat rot-braune kurze Haare
  • ist mit einer blauen Jacke mit neongrünen Streifen bekleidet

Wer hat den Mann gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an das Polizeirevier Pirna oder unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.

Update, 5. November 21 Uhr:

Die Leiche von Michael Z. wurde am Nachmittag in der Gottleuba, knapp 500 Meter von seinem Wohnheim gefunden.

Foto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0