Große Überraschung bei "Bauer sucht Frau": Narumol und Josef freuen sich auf ein Baby!

Pittenhart - Erst im Juni erlebte "Bauer sucht Frau"-Liebling Narumol eine bittere Niederlage. Eigentlich hatten sie und Josef geplant, die kleine Nalinippa (4), die auch Mable genannt wird, zu adoptieren. Doch das Mädchen verschwand und niemand weiß, wo das Kind ist (TAG24 berichtete).

Werden Großeltern: Die RTL-Stars Narumol und Josef.
Werden Großeltern: Die RTL-Stars Narumol und Josef.  © Imago

Narumols Sohn Jack (37) ist der leibliche Vater der Kleinen, er lebt in Thailand. Doch schon kurz nach der Geburt seiner Tochter trennte er sich von Nalinippas Mutter.

Anfangs hätte sie Narumol noch Fotos geschickt und die beiden Frauen telefonierten regelmäßig. Doch irgendwann brach der Kontakt ab.

Angeblich lebt Mable inzwischen bei ihrem Onkel auf dem Land in Thailand. Dass sie keine Verbindung mehr zu ihr haben, tut vor allem Narumol unendlich weh. Doch auch Jack vermisst seine Tochter.

Umso schöner ist die Nachricht, die die quirlige Thailänderin jetzt überglücklich macht und wieder hoffen lässt! Jack hat seiner Mutter nämlich verraten, dass er wieder Vater wird - und Narumol einen weiteren Enkel bekommt!

Wie sie in der aktuellen Ausgabe von "Das neue Blatt" verrät, freue sie sich "wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet."

Jacks neue Freundin Eye sollen Narumol und Josef auch schon kennengelernt haben, und zwar Ende Mai, als sie in Thailand Urlaub machten, schreibt "Promipool".

"Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Hoffentlich geht alles gut mit der Schwangerschaft und mit den beiden als Paar", schwärmt Narumol über ihre Schwiegertochter in spe.

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0