Ist das noch schön? Plus-Size-Model zeigt sich unretuschiert

Unretuschiert und nur in Unterwäsche, so präsentiert sich Model Barbie Ferreira für ein amerikanisches Modeunternehmen.
Unretuschiert und nur in Unterwäsche, so präsentiert sich Model Barbie Ferreira für ein amerikanisches Modeunternehmen.  © Screenshot

Pittsburgh - Plus-Size-Model Barbie Ferreira (19) zeigt für die neue Kampange des Modeunternehmens American Eagle Outfitters auf unretuschierten Bildern und beweist, wie sexy Größe 44 sein kann.

Mit der Kampange will das Unternehmen nicht nur für seine Mode werben, sondern vor allem ein positives Körpergefühl vermitteln. Dazu gibt es auch ein Making-off-Video mit Ferreira (unter #aeriereal campaign) wie viel Spaß sie an dem Shooting hat.

Ferreira ist das erste Übergrößen-Model, dass für eine solche Kampange des Unternehmens ausgewählt wurde. 

Die 19-Jährige setzt sich aber auch dafür ein, dass kurvige Frauen nicht  nur in die Übergrößen-Sparte eingeordnet werden: "Ich wurde von der Industrie in diese Nische gepackt, weil ich Größe 44 trage, deswegen wollten mich die Unternehmen nur für ihre Übergrößen-Linien. Ich mag die Sachen auch und ich weiß, dass viele Frauen das brauchen. Zur selben Zeit erkannte ich aber auch, dass dicke Frauen nicht nur in diese Sparte gesteckt werden sollen."

So zeigt sich Barbie Ferreira nicht nur in der Werbung unretuschiert. Auch auf ihrem Instagram-Account beweist das Model immer wieder  wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0