Gast beschwert sich über Pizza: Dafür gibt's vom Bäcker 'nen Satz heiße Ohren

Stadtallendorf/Marburg - Schmeckt nicht? Gibt's nicht - zumindest laut der Meinung eines Pizzbäckers aus Stadtallendorf (Marburg). Denn der prügelte auf einen Gast ein, weil sich dieser über seine Teig-Speise beschwerte.

Der mit seinem Essen unzufriedene Gast musste nach der Attacke in der Pizzeria zunächst ins Krankenhaus (Symbolbild).
Der mit seinem Essen unzufriedene Gast musste nach der Attacke in der Pizzeria zunächst ins Krankenhaus (Symbolbild).  © 123RF

Wie die Polizei erst am Mittwoch über den Vorfall vom vergangenen Freitag berichtete, hatte der 29 Jahre alte Gast nach dem Essen die Qualität seiner Pizza moniert. Daraufhin bedrohte der Küchenchef den Kunden und schlug mehrmals mit der Faust gegen den Kopf des Mannes.

Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Angreifer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Wie schwer der 29-Jährige verletzt wurde, konnte ein Polizeisprecher am Mittwoch nicht sagen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0