Am Probetag: Pizzalieferant rammt fünf Autos

Berlin - Ein Pizzalieferant hinterließ am Donnerstagabend in der Pflügerstraße in Neukölln eine Schneise der Verwüstung.

Der Kleinwagen rammte mehrere Wagen.
Der Kleinwagen rammte mehrere Wagen.  © Morris Pudwell

Offenbar hatte es der Lieferant besonders eilig. So rammte er erst einen entgegenkommenden Mercedes Vito. Der Fahrer sah den Kleinwagen wohl schon kommen und blieb stehen, konnte den Zusammenprall aber nicht verhindern.

Anschließend schleuderte der Unfallfahrer wie ein Ping-Pong-Ball hin und her, sodass weitere vier Autos sowie ein Anhänger beschädigt wurden.

Nach TAG24-Informationen hatte er den Polizisten erzählt, dass es sein Probetag bei einem Pizza-Lieferanten sei und er sich das Auto gerade erst gekauft hätte.

Die Beamten wiederum ordneten einen Drogenschnelltest an. Das Ergebnis: Positiv! Daraufhin wurde der Mann vorübergehend festgenommen.

Der Pizzalieferant krachte unter anderem gegen diesen Mercedes.
Der Pizzalieferant krachte unter anderem gegen diesen Mercedes.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0