An Weihnachten per WhatsApp abserviert: Miss 50plus ist wieder Single

Plauen - Böses Liebes-Aus an Weihnachten: Miss 50plus Germany, Evelyn Reißmann (52) ist wieder Single. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kam die Trennung auch noch per WhatsApp!

Im November gewann Evelyn Reißmann (52) die Wahl zur Miss 50plus Germany 2019.
Im November gewann Evelyn Reißmann (52) die Wahl zur Miss 50plus Germany 2019.  © DPA

Die schöne Vogtländerin, die Mutter einer Tochter (16) ist, hatte ihren Freund Matthias (48) erst im August kennengelernt. Der 48-Jährige unterstützte sie auch bei der dem Schönheitswettbewerb vor fünf Wochen und das mit Erfolg: Am Ende der Wahl bekam Evelyn das Krönchen.

Umso überraschender kommt nun das Liebes-Aus. Wie die Bild berichtet kam es ausgerechnet an Heiligabend zur Trennung. Seine Nachricht schloss Matthias mit "Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten."

"Ich hege keinerlei Groll gegen ihn und akzeptiere die Entscheidung", sagte die Plauenerin dem Blatt. Obwohl die Beziehung recht kurz war, sei Matthias ihr Seelenverwandter gewesen. Aber "es hat nicht ausgereicht, um eine dauerhafte Partnerschaft zu führen."

Direkt auf die Suche nach einem neuen Mann will Evelyn Reißmann nicht gehen. "Ich bin erstmal bedient ...", verriet sie in der Bild.

Evelyn Reißmann (52) ist wieder Single.
Evelyn Reißmann (52) ist wieder Single.  © DPA

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0