Das rockt. Stefanie macht auf Lady Gaga

Stefanie Hertel (36) kann auch anders: Der Volksmusikstar mag es auch rockig
Stefanie Hertel (36) kann auch anders: Der Volksmusikstar mag es auch rockig

Von Caroline Staude

Plauen/ Netzschkau - Das rockt! Stefanie Hertel (36) macht einen auf Lady Gaga (29): Der Schlager- und Volksmusikstar tritt in diesem Jahr bei "Philharmonic Rock" an der Göltzschtalbrücke auf und will sich dort von einer anderen Seite präsentieren.

Am Pfingstsonnabend steigt die 22. Auflage von "Philharmonic Rock". Begleitet von der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach und der René Möckel Band wird die gebürtige Oelsnitzerin ein Rock-Medley präsentieren, darunter auch ein Song von Lady Gaga.

"Diese musikalische Seite von mir kennen die Leute vielleicht noch gar nicht", sagt Stefanie zu ihrem Ausflug in rockige Gefilde."

Mit den Musikern der Vogtlandphilharmonie hat sie auch für ihr neues Album "Mei Vogtland - mei Haamet" zusammengearbeitet.

"Überglücklich bin ich, dass die Musiker bereit waren, das Feierob'nd Lied mit mir aufzunehmen und umso mehr freue ich mich auf unseren ersten gemeinsamen Live-Auftritt."

Rock-Queen Lady Gaga (29)
Rock-Queen Lady Gaga (29)

Fotos: Daniel Biskup (1), AP (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0