Ausgesetzt? Der kleine Theo wurde im Wald gefunden

Plauen - Bei einem Spaziergang im Reusaer Wald ist Ende August ein kleiner Kater gefunden worden.

Der kleine Theo wurde im Wald gefunden.
Der kleine Theo wurde im Wald gefunden.

Wie das Tierheim Plauen auf Facebook mitteilt, war Theo war ganz alleine unterwegs. Der kleine Kater ist total verschmust, weshalb davon ausgegangen wird, dass er bereits schon bei Menschen untergebracht war.

Offenbar wurde der kleine Theo ausgesetzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein kleiner Kater im Wald verirrt, ist eher gering. Außerdem war das nächste Haus etwa einen Kilometer entfernt.

Der Kater wurde ca. im Juli 2018 geboren und ist seit Ende August im Tierheim in Plauen untergebracht. Wir drücken die Daumen, dass Theo bald ein schönes Zuhause findet, wo sich liebevoll um den Kleinen gekümmert wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0