16-Jähriger aus Plauen vermisst

Plauen - Seit Freitagvormittag wird in Plauen ein 16-Jähriger vermisst.

Der 16-Jährige Cedric aus Plauen wird vermisst.
Der 16-Jährige Cedric aus Plauen wird vermisst.  © Polizei

Der 16-jährige Cedric Conner R. aus Plauen verließ am Freitag gegen 6:50 Uhr die Wohnung seiner Eltern und wollte mit seinem Moped in die Schule fahren. Dort kam er nicht an.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:

  • - Etwa 170 bis 175 Zentimeter groß,
  • - Schlank, sportliche Figur,
  • - Blaue Augen,
  • - Braune Haare
  • - trägt eine Zahnspange.

"Als Cedric am Morgen aus dem Haus ging war er mit Turnschuhen, einer blauen Jeans sowie einer dunklen Winterjacke bekleidet", sagte ein Sprecher der Polizei.

Wer hat Cedric gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei Plauen unter der Nummer 03741140 entgegen.

Update 22 Uhr: Der Gesuchte ist noch am Abend wieder aufgetaucht.

Die Polizei bittet um Mithilfe (Symbolbild).
Die Polizei bittet um Mithilfe (Symbolbild).  © 123rf.com/Angela Rohde

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0