Brutale Schlägerei auf Postplatz: Zwei Verletzte

Auf dem Postplatz sind bei einer Schlägerei zwei Libyer verletzt worden. (Archivbild)
Auf dem Postplatz sind bei einer Schlägerei zwei Libyer verletzt worden. (Archivbild)  © Ellen Liebner, dpa

Plauen - Bei einer Schlägerei auf dem Postplatz in Plauen hat es offenbar zwei Verletzte gegeben.

Am Samstagabend wurde der Polizei gemeldet, dass sich auf dem Postplatz zwei Ausländer schlagen würden. Weitere Personen seien vor Ort.

Als die Polizei am Postplatz eintraf, war die Gruppe schon in Richtung Lutherkirche abgehauen.

"Hier stellten die Beamten zwei verletzte Libyer fest", so die Polizei. Der 32-jährige und der 27-jährige Mann kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Prügelei beobachtet haben. Hinweise können unter 03741/140 abgegeben werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0