Nur für ihn! Ex-GZSZ-Star macht sich schon wieder nackt

Ganz schön heiß. Nina Bott (39) ist schon das dritte Mal im Playboy zu sehen.
Ganz schön heiß. Nina Bott (39) ist schon das dritte Mal im Playboy zu sehen.  © Paul Ripke für Playboy Juni 2017

Berlin - Wollte sie einfach noch mal zeigen, was für einen heißen Körper man auch nach zwei Kindern haben kann? Oder warum zieht sich Ex-GZSZ-Star und "Prominent"-Moderatorin Nina Bott (39) schon wieder für den Playboy aus?

Auf der Juni-Ausgabe des Männermagazins sieht man die Zweifach-Mama in ultraknapper Hotpants, ihre nackten Brüste werden nur dürftig von einer Biker-Jacke verdeckt. Blättert man durch die Seiten, geht Nina Bott aufs Ganze.

Lasziv kniet sie auf einem Ledersessel, trägt nur noch einen Slip. Man muss schon sagen: 17 Monate nach der Geburt ihrer Tochter, ist ihr Körper wieder top in Form.

Ästhetische Nacktfotos von sich machen zu lassen, gefällt Nina Bott. Bereits 2002 und 2012 zierte sie das Cover des Playboy. Doch dieses Mal waren ihr die Fotos besonders wichtig.

Denn hinter der Kamera stand kein geringerer als Star-Fotograf Paul Ripke, der auch privat ihr Kumpel ist, wie sie der Bild erzählt. „Ich wollte mir die Chance, endlich mit meinem Kumpel und Fotograf Paul Ripke zu arbeiten, nicht entgehen lassen“, so die 39-Jährige.

Auch beim dritten Mal: Die Männer können sich anscheinend nicht satt sehen an der schönen Blondine.

Weitere exklusive Motive findet Ihr auf Playboy.de.

Auf den Fotos ihres Kumpels Paul Ripke zieht die Zweifachmama blank.
Auf den Fotos ihres Kumpels Paul Ripke zieht die Zweifachmama blank.  © Paul Ripke für Playboy Juni 2017