Playmate und Ex von Neymar rast mit Lambo in den Pool!

Cannes (Frankreich) - Wie konnte das denn passieren?! Neymars frühere Freundin Soraja Vucelic (32) raste mit einem blauen Lamborghini in einen Pool. Angeblich konnte sie wegen ihrer High Heels nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Die Ex von Fußballstar Neymar (l.), Soraja Vucelic, versenkte einen blauen Lamborghini in einem Pool. (Bildmontage)
Die Ex von Fußballstar Neymar (l.), Soraja Vucelic, versenkte einen blauen Lamborghini in einem Pool. (Bildmontage)  © dpa/Instagram Soraja Vucelic

Das schrieb die frühere Big-Brother-Kandidatin jedenfalls in einem Video-Post auf ihrem Instagram-Kanal, wo zu sehen ist, wie mehrere Helfer das Luxusauto mit einem Kran aus dem Wasser hieven.

Sie kommentierte ihr Video: "Wenn dein High Heel von der Bremse rutscht und der Lambo im Pool landet 😂 #ooopss #sorry".

In dem Clip sind allerdings auch Geräte zu erkennen, die auf einen Werbe- oder Filmdreh hinweisen könnten.

Es ist also durchaus möglich, dass der "Unfall" nur inszeniert ist und das serbische Playmate des Jahres 2011 weiterhin in den Schlagzeilen bleiben möchte.

Dort ist sie sonst vor allem wegen ihres Körpers und ihrer Affären zu finden. Was Neymar von all dem Trubel um seine Ex hält, ist nicht bekannt.

Vucelic selbst freut sich offenbar über die kostenfreie Werbung und repostete mehrere Artikel, die über ihren "Ausrutscher" berichten.

Titelfoto: dpa/Instagram Soraja Vucelic

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0