Playmates in Dresden gesucht

Diese Bunnies werden nicht nur den männlichen Gästen den Abend versüßen, sondern auch den weiblichen als Vorbild dienen.
Diese Bunnies werden nicht nur den männlichen Gästen den Abend versüßen, sondern auch den weiblichen als Vorbild dienen.

Dresden - Wenn am Samstag im Blauen Salon das Männermagazin „Playboy“ seine offizielle Clubtour feiert, soll das nicht nur für Männer ein Genuss werden. Frauen, die schon immer mal als Playmate durchstarten wollten, haben nämlich hier die Chance, sich zu bewerben.

Als Playmate haben schon unzählige Frauen Karrieren im Showbuisiness gestartet. Gitta Sax wurde zum Beispiel als Playmate des Jahrhunderts berühmt.

In der aktuelle Ausgabe ist sogar die Dresdner Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (29).

Vor Ort auf der Party ist ein Stand aufgebaut, an dem sich künftige Playmates bewerben können. So kann die Party schnell zum Karriere-Sprungbrett werden.

22 Uhr beginnt das Fest im Blauen Salon (Parkhotel) mit Deejays und vielen gut anzusehenden Playmates. Eintritt für Frauen bis 23 Uhr frei.

Natürlich ist Katja auch da :-)

Diese Playmates sorgen für heiße Stimmung

Fotos: PR, imago, Autumn Sonnichsen/Playboy, Sacha Höchstetter/Playboy, Philip La Pepa/Playboy


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0