Plötzlich Liebes-Aus bei "Köln 50667"-Star und Ballermann-Sänger!

Köln/Bonn - Diese Liebe endete offiziell nach fünf Jahren: Schauspielerin Carolina Noeding (28) und ihr Partner Lorenz Büffel (40) haben sich getrennt! Das teilten beide jetzt in einem offiziellen Statement mit.

Carolina Noeding (28) war 2014 Miss Germany.
Carolina Noeding (28) war 2014 Miss Germany.  © Julian Stratenschulte/dpa

Carolina Noeding, die als Schaupielerin bei "Köln 50667" die "Jule Klaasen" verkörpert und ihr Ex-Partner schrieben einen langen Brief.

"5 Jahre waren wir ein Liebespaar, drei davon öffentlich, haben vieles er- und durchlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, Schicksalsschläge zusammen ausgestanden, haben gelacht und geweint, uns gestritten und versöhnt", beginnt das Statement, das von Lorenz Büffel zuerst am Donnerstag veröffentlicht wurde.

Aus einem unvorhergesehenen Grund hätten sich beide nicht mehr für die Liebe, sondern nur noch für eine Freundschaft als Beziehungsform entschieden.

"Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt- hatten wir doch große gemeinsame Träume."

Was genau schief lief, lassen die beiden offen, erklären aber sehr ehrlich: "Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend!" Erst vor einem Monat war das Ex-Paar in ein gemeinsames Haus gezogen - jetzt das Aus!

Kleiner Lichtblick: "Beruflich gesehen wird sich allerdings nichts ändern. Wir sind und bleiben weiterhin ein Team"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0