Wie geht das denn? Plötzlich Tickets für Rammstein verfügbar!

Dresden - Seit Monaten sind die beiden Dresdner Stadien-Konzerte von Rammstein ausverkauft! Wirklich ausverkauft? Nicht ganz!

Plötzlich freie Plätze im Rudolf-Harbig-Stadion bei Eventim
Plötzlich freie Plätze im Rudolf-Harbig-Stadion bei Eventim

Es dauerte nur wenige Minuten nach Start des Ticketvorverkaufs, und alle Karten waren weg. Doch plötzlich, wenige Stunden vor Beginn des zweiten Konzerts tauchten wieder Tickets bei Eventim auf!

Nur mit einer kleinen Einschränkung: Die Sitzplätze sind direkt neben der Bühne. Man blickt also auf die Seitenwand, nicht von vorn auf die Bühne.

Die Musiker von Rammstein zu sehen bekommt man also nicht. Auch akustisch dürfte es kleine Einschränkungen geben.

Die Tickets kosten trotzdem 70,50 Euro. Zwischenzeitlich waren sogar wieder vereinzelte Plätze in teureren Lagen frei. Anfangs waren es noch um die 60 freie Plätze, doch die Zahl nimmt rapide ab.

Einen Konzert-Rückblick zum ersten Rammstein-Spektakel lest Ihr HIER.

Die heftige Feuershow während des Konzertes setzte das Stadion "in Brand".
Die heftige Feuershow während des Konzertes setzte das Stadion "in Brand".  © privat, Alexander Hesse
Tickets in zwei Kategorien zu haben.
Tickets in zwei Kategorien zu haben.  © eventim

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0