Pocher vs. Wendler: Darum ist Olis Frau Amira die heimliche Gewinnerin!

Köln - Zwar ging Oliver Pocher (42) beim großen TV-Duell zwischen ihm und Michael Wendler (47) als Sieger hervor, die eigentliche Gewinnerin des Abends ist aber ohne Zweifel Amira Pocher (27)!

Auch gemeinsam konnten Oli Pocher (42) und Amira punkten, wurden als das sympathischste Pärchen im TV bezeichnet.
Auch gemeinsam konnten Oli Pocher (42) und Amira punkten, wurden als das sympathischste Pärchen im TV bezeichnet.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Die Ehefrau des Komikers, die ebenso bei der Show dabei war wie Wendlers Freundin Laura Müller (19), begeisterte die Netz-Gemeinde mit ihrer humorvollen Art.

So wird die Visagistin als "Highlight" des Abends gefeiert. Ein Twitter-User forderte sogar, dass Amira eine eigene Show bekommt.

Das wird aber so schnell nicht passieren. Denn momentan dreht sich das Leben der 27-Jährigen vor allem um ihren ersten gemeinsamen Sohn mit Oli.

Amira Pocher (27) begeisterte die TV-Zuschauer.
Amira Pocher (27) begeisterte die TV-Zuschauer.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0