Schläge, Tritte: Mann randaliert in fremder Wohnung und attackiert Frau

Pößneck - Ein 36 Jahre alter Mann ist im thüringischen Pößneck (Saale-Orla-Kreis) in eine fremde Wohnung eingedrungen und hat eine 42-Jährige geschlagen, getreten und bedroht.

In Pößneck ist eine 42-jährige Frau von einem 36 Jahre alten Mann brutal attackiert worden. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
In Pößneck ist eine 42-jährige Frau von einem 36 Jahre alten Mann brutal attackiert worden. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  © DPA

Am gestrigen Samstagabend drang der Mann in die Räumlichkeiten einer 44-Jährigen in der Heiligengasse ein.

Hierbei randalierte und zerstörte er Möbel, Elektrogeräte und andere Einrichtungsgegenstände, wie die Polizei am frühen Sonntagmorgen mitteilte.

Der 36-Jährige war offenbar auf der Suche nach der 42 Jahre alten Frau.

Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Die Wohnungsinhaberin wurde bei der Attacke leicht verletzt. (Symbolbild)
Die Wohnungsinhaberin wurde bei der Attacke leicht verletzt. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0