Mann prügelt Mutter und Großmutter mit Baseballschläger beinahe zu Tode

Pöttmes - Es ist ein Zwischenfall, der einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt: Mit einem Baseballschläger hat ein 26-Jähriger in Bayern seine Mutter und seine Großmutter angegriffen und beide lebensgefährlich verletzt.

Ein Mann hat seine Mutter und seine Großmutter brutal attackiert. (Symbolbild)
Ein Mann hat seine Mutter und seine Großmutter brutal attackiert. (Symbolbild)  © 123RF

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden die 51 und 70 Jahre alten Frauen nach dem schrecklichen Angriff am Montagnachmittag zur Versorgung in Krankenhäuser gebracht.

Zuvor hatte der mutmaßliche Täter sie in der gemeinsamen Wohnung in Pöttmes im Landkreis Aichach-Friedberg attackiert.

Der Verdächtige wurde festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

Der Grund für den Angriff auf die zwei Familienmitglieder ist bislang unklar.

Die zuständige Staatsanwaltschaft ermittelt nach dem Angriff gegen den 26-Jährigen nun wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen.

In Bayern ist es zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen, zwei Frauen wurden verletzt.
In Bayern ist es zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen, zwei Frauen wurden verletzt.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema München Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0