Diese Pokémon sind nur was für Erwachsene

Dürfen wir vorstellen: Squirty, Charmy, Piky und Bulby...
Dürfen wir vorstellen: Squirty, Charmy, Piky und Bulby...

Sidney - Beim aktuellen Hype um die bunten Monster war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Pikachu, Glurak und Schiggy in ganz andere Gefilde eindringen.

Eine australische Sextoy-Firma hat jetzt vier vibrierende Modelle entwickelt, die Euer Bett ganz schnell zur Kampfarena machen könnten.

Vielleicht versteckt sich ja im Nachttisch der Freundin ein Bisasam?

Aber Achtung: mit dem Handy lässt sich das Pokémon, dass dort unter dem Decknamen "Bulby" liegen könnte nicht fangen.

Stattdessen ist es eher handlich. Die Firma Geeky Sex Toys hat nämlich eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Neben dem grünen "Bulby" gibt es noch "Charmy", "Squirty" und "Piky".

Verrückte Welt! Doch wie es sich für echte Pokémon gehört, sind sie nicht so leicht zu bekommen. Das Sortiment ist auf 100 Exemplare limitiert. Dann ist die Jagd also auch im Schlafzimmer eröffnet!

Fotos: facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0