Grausam! Babysitter steckt weinendes Kind in Waschmaschine

Polen - Ein Babysitter sollte jetzt auf das Kind einer 21-Jährigen aufpassen. Statt sich gut um den Kleinen zu kümmern, stellte er schlimme Dinge mit dem Jungen an.

Der Zweijährige wurde von seinem Babysitter in die Waschmaschine gesperrt.
Der Zweijährige wurde von seinem Babysitter in die Waschmaschine gesperrt.  © Screenshot/Facebook/Everlead Digest

Unter dem Lachen von Erwachsenen wurde der zwei Jahre alte Junge in eine Waschmaschine gesteckt. Obwohl er weinte, wurde die grausame Idee auch noch auf Video aufgezeichnet.

Wie "Mirror" berichtet, wurde der Kleine zum Glück nicht verletzt. Auf einem anderen Bild ist zu sehen, wie der Junge eine Zigarette im Mund hat.

Die 21-jährige Mutter des Kindes soll den Jungen für eine bestimmte Zeit in Obhut des Mannes gegeben haben, da sie und der Kindsvater arbeiten waren.

Babysitter Adam B. und Mateusz S., der das Video ins Netz gestellt haben soll, wurden festgenommen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Everlead Digest