Traumhochzeit mit Farmer Gerald: Anna trägt weiß, aber es ist kein Kleid

Polen - Vor rund einem Jahr lernten sich Farmer Gerald (33) aus Namibia und Anna (28) aus Essen in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Schnell war klar: Da haben sich zwei gefunden, die sich auch wirklich lieben.

Das Traumpaar Anna und Gerald lernte sich in einer TV-Kuppelshow kennen.
Das Traumpaar Anna und Gerald lernte sich in einer TV-Kuppelshow kennen.  © Screenshot Instagram/Anna_hatsichentschieden

Bald darauf folgte Geralds Frage, ob Anna ihn heiraten möchte. Und ja, sie wollte!

Weil die hübsche Blondine in Polen geboren wurde und Essen ihre Wahlheimat ist, wird am heutigen Sonntag zuerst in Polen geheiratet. Und wer schon mal eine polnische Hochzeit erlebt hat, der weiß, wie dort die Feste gefeiert werden: Nämlich rauschend.

Wann die zweite Hochzeit - in Geralds Wahlheimat Namibia - stattfindet, wurde übrigens offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Vor der Trauung veröffentlichte Anna noch einmal ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account. Und sie trägt weiß! Okay, noch trägt sie einen knappen, weißen Morgenmantel. Barfuß ist sie auch noch und die Haare sind verwuschelt. Aber die Braut teilt ihre Vorfreude mit den Fans. Denn in wenigen Stunden beginnt das gemeinsame Leben mit ihrem Schatz.

Die Glückwünsche der Follower sind auch sehr warm und herzlich: "Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit 🎂😘", "Wir wünschen Euch eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viel Spaß mit Eurer Familie und Euren Freunden." Oder "Wünsche Euch eine sehr schöne Hochzeit und dass euer Glück ein Leben lang hält" heißt es da.

Besonders gespannt sind alle auf Annas Brautkleid. Wir auch. TAG24 bleibt dran!

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anna_hatsichentschieden