Bernd Lucke

Aktuelle Nachrichten zu Bernd Lucke

Bernd Lucke 2019 in Hamburg (Foto: Markus Scholz/dpa).
Bernd Lucke 2019 in Hamburg (Foto: Markus Scholz/dpa).

TAG24 berichtet für Euch, wenn der einstige AfD Politiker Bernd Lucke mal wieder von sich Reden macht.

Als Mitbegründer der AfD wurde der Ökonom und Politiker Lucke bundesweit bekannt. Sein Ausscheiden aus der Partei war weitaus weniger ruhmreich. So wie sich die AFD entwickelt hat, würde er sie laut eigenen Aussagen nicht noch einmal gründen geschweige denn wählen.

Seit 2019 sitzt Bernd Lucke nicht mehr im Europäischen Parlament und wendet sich seitdem wieder seiner Professur an der Hamburger Universität zu.

Wenn der Wirtschaftswissenschaftler eine Vorlesung halten möchte, muss schon mal die Polizei zum Schutz vorbeikommen. Wie es in Zukunft mit Lucke weitergeht erfahrt Ihr hier auf unserem Kanal.


Weitere Infos für Interessierte:


Hier bleibt Ihr auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten von Bernd Lucke gibt.