Explosionen zu hören! Feuer in Industrieanlage ausgebrochen

Suffolk - In der Nähe des Flugplatzes im ostenglischen Suffolk ist in einer Industriehalle ein Feuer ausgebrochen. Eine riesige schwarze Rauchwolke steigt noch immer in den Himmel auf.

Eine schwarze Rauchsäule steigt über einer Industrieanlage in der Nähe des Parham Airfield in Suffolk in den Himmel. Feuerwehrleute kämpfen noch immer gegen das Feuer in der Anlage.
Eine schwarze Rauchsäule steigt über einer Industrieanlage in der Nähe des Parham Airfield in Suffolk in den Himmel. Feuerwehrleute kämpfen noch immer gegen das Feuer in der Anlage.  © Richard Lapage/@rwlservices/PA Media/dpa

Wie die "East Anglian Daily Times" berichtet, habe es "zwei massive Explosionen" gegeben.

Die Feuerwehr aus Suffolk wurde am Donnerstagmorgen um 9.43 Uhr alarmiert. Rund 50 Feuwehrleute kämpfen weiterhin gegen die Flammen. 

In der Halle sollen gefährliche Materialien zur Herstellung von aus glasfaserverstärkten Kunststoffen lagern.

Die Anwohner wurden gewarnt, Fenster und Türen wegen der enormen Rauchbildung unbedingt geschlossen zu halten.




Einem Sprecher der Feuerwehr aus Suffolk zufolge gebe es keine Verletzten.

Titelfoto: Richard Lapage/@rwlservices/PA Media/dpa

Mehr zum Thema Großbritannien:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0