"Danke Mama": Das höflichste Kleinkind (2) der Welt sorgt für Begeisterung im Netz

Washington (USA) - Ein TikTok-Video eines extrem höflichen Jungen (2) und seiner Mutter sorgte jetzt nicht nur bei etlichen Mamas für schmelzende Herzen und Tränen der Rührung.

Grey ist wohl der höflichste Junger auf TikTok.
Grey ist wohl der höflichste Junger auf TikTok.  © Screenshot/TitTok/greyandmama

Zu sehen ist eigentlich nur ein Best-Of-Zusammenschnitt von kleinen Clips, die den kleinen Grey (2) zeigen, wie er von seiner Mama Linda Meeker Essen angereicht bekommt. Ganz normale Alltagssituationen eben. Fast. 

Wie sich Grey für die unterschiedlichsten Mahlzeiten bedankt, sehr gewissenhaft und ordentlich, macht dieses Video zu etwas ganz besonderem und den kleinen Grey zum wohl höflichsten Jungen auf TikTok. 

Mit einem zauberhaften Lächeln und einem kleinen Kopfnicken bedankt er sich für jede Mahlzeit, die er von seiner Mutter bekommt. Ja, jedes einzelne Mal.

"Ja, er ist höflich", schreibt Linda Meeker in der Beschreibung des TikTok-Videos. Und weiter: "Ja, er isst alles, was ich ihm gebe." 

Er isst aber nichts nur alles, was seine Mama ihm gibt, sondern nimmt ihr auch alles ab. Unter anderem auch eine Art Familienbuffet auf einem Tablet, wie man in einer Sequenz sieht. Das war allerdings ein bisschen schwer für Grey und natürlich nicht für ihn allein bestimmt. Nichtsdestotrotz hört man von Grey: "Danke, Mama!" 

Wie nicht anders zu erwarten, hat sich der kleine TikTok-Star die guten Manieren nicht bloß abgeschaut, erzählte Linda Meeker "Good Morning America" im Interview: "Ich habe es ihm auf jeden Fall beigebracht. Ich denke, es ist sehr wichtig, konsequent und wiederholend zu sein. Das ist für ihn die Norm."

Über 6,7 Millionen Usern gefällt der kleine Zusammenschnitt des freundlichen kleinen Kerls. 26,8 Millionen haben es sich bisher angeschaut. Tendenz steigend.

Titelfoto: Screenshot/TitTok/greyandmama

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0