Junge rettet Schwester vor Hund: Jetzt schaltet sich Captain America ein

Cheyenne (USA) - Die Geschichte schockierte und rührte wohl die ganze Welt. Der kleine Amerikaner Bridger Walker (6) rettete seine kleine Schwester (4) vor einem Schäferhund und wurde dabei selbst schwer verletzt (TAG24 berichtete). 

Bridger Walker (6) im Captain America-Kostüm.
Bridger Walker (6) im Captain America-Kostüm.  © Screenshot/Instagram/nicolenoelwalker

Auch der amerikanische Schauspieler Chris Evans (39) alias Captain America hörte von dem tapferen Helden und lobte seine mutige Leistung in einer persönlichen Videobotschaft an den kleinen Bridger Walker.

Seine Tante teilte den lieben Gruß des Hollywoodstars auf Instagram: "Kumpel, du bist ein Held, was du getan hast, war so mutig, so selbstlos - deine Schwester hat so viel Glück, dich als großen Bruder zu haben. Deine Eltern müssen so stolz auf dich sein!"

Damit aber noch nicht genug, Chris Evans versprach dem 6-jährigen Superhelden-Fan, ihm einen "echtes" Captain America-Schild zu schicken. "(...) denn Kumpel, du hast es verdient."

Das hat er wohl. Die Nachricht schaute sich der 6-Jährige natürlich in einem Captain America-Kostüm an. 

Lächeln konnte er aufgrund der schweren Verletzungen in seinem Gesicht noch nicht. Aber gefreut hat er sich ganz bestimmt. 

Bridger Walker (6). Aufgrund der heftigen Wunde des Jungen zeigen wir das Bild verpixelt. © Instagram/nicolenoelwalker
Bridger Walker (6). Aufgrund der heftigen Wunde des Jungen zeigen wir das Bild verpixelt. © Instagram/nicolenoelwalker  © © Instagram/nicolenoelwalker

Auch andere berühmte Superhelden-Schauspieler meldeten sich bei Bridger, als sie von seiner Geschichte erfuhren, berichtet die "New York Post". Darunter Mark Ruffalo (52, Hulk ), Tom Holland (24, Spider-Man) und Hugh Jackman (51, Wolverine).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolenoelwalker

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0