Mutter schenkt ihrem Sohn einen Teddybären: Als dieser spricht, bricht der 6-Jährige in Tränen aus

Ohio (USA) - Eine Frau machte ihrem Sohn (6) so ein besonderes Geschenk, dass er sofort in Tränen ausbrach.

Dieser kuschelige Bär brachte den sechsjährigen Ryan zum Weinen.
Dieser kuschelige Bär brachte den sechsjährigen Ryan zum Weinen.  © Montage: Screenshots/Twitter/Cle23_jessica (2)

Der sechsjährige Ryan kämpft sich bislang mit Leukämie durchs Leben, wie seine Mutter Jessica Turpin regelmäßig auf Twitter erklärt und zeigt.

Im Mai dieses Jahres setzte dem kleinen Kämpfer jedoch etwas anderes zu: Der Großvater des Kindes, immer nur liebevoll Bubba Lou genannt, starb überraschend. Wie Jessica Turpin gegenüber Stroyful erklärte, war ihr Sohn am Boden zerstört.

Weil sie ganz genau wusste, das der Sechsjährige Plüschbären besonders mag, entschied sie sich dazu, einen speziellen Bären anfertigen zu lassen. So ging Jessica Turpin in einen "Build-A-Bear"-Laden und gestaltete einen Teddy, der genauso gekleidet war, wie der Großvater, wenn er mit Ryan zum Sport ging.

Doch damit noch nicht genug: Immer, wenn Ryan den Bären drückt, kann dieser sprechen. Der Junge kann dann die Stimme seines Großvaters hören.

Möglich ist dies, weil der Senior seiner Tochter oftmals Sprachnachrichten sendete, die sie nun am Computer zerlegt und zu besonderen Mitteilungen neu zusammengesetzt hat.

"Ich vermisse Dich", hört der an Leukämie erkrankte Ryan und die Zuschauer des emotionalen Videos den Teddy nun sagen. "Immerzu denke ich an Dich und muss weinen, weil ich Dich so sehr vermisse."

Das Video des Bären, der sprechen kann und wie Ryans Opa aussieht

Sehr zur Überraschung des Kindes heißt sein plüschiger Begleiter ebenso Bubba Lou und wurde laut Zertifikat an dem Tag geboren, an dem Ryans Opa starb.

Bekommen hat der sechsjährige Junge aus dem US-Bundesstaat Ohio den Bären bereits im Juni, aber erst jetzt ging seine Geschichte um die Welt.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Twitter/Cle23_jessica (2)

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0