Schock für Country-Star Hank Williams Jr.: Tochter (27) stirbt bei Autounfall

Tennessee - Am Wochenende ist Katherine Williams-Dunning (27), Tochter des Country-Star Hank Williams Jr. (71), bei einem Autounfall in Tennessee ums Leben gekommen.

Die ganze Familie vor neun Wochen auf Instagram.
Die ganze Familie vor neun Wochen auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/ktw10

Wie das US-amerikanische Onlinemagazin "TMZ" berichtete, war Katherine Williams-Dunning (27) gemeinsam mit ihrem Mann Tyler Dunning (29) am Samstagabend (Ortszeit) in Henry County/Tennessee unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren SUV, einen Chevy Tahoe, verlor.

Scheinbar driftete der Wagen über die Straße und überschlug sich.

Andere Straßenteilnehmer waren an dem Unfall wohl nicht beteiligt.

Tyler Dunning wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist nicht bekannt. Katherine Williams-Dunning wurde, vermutlich noch am Unfallort, für Tod erklärt.


Die junge Mutter hinterlässt ihren Ehemann, einen Sohn und eine kleine Tochter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ktw10

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0