Trauer um Misfits-Drummer: Punk-Legende verstirbt mit 63 Jahren

Miami (USA) - Joey Image, der Drummer der amerikanischen Punk-Rock-Band "Misfits", ist am Montag mit nur 63 Jahren nach einer Krebserkrankung verstorben.

Joey Image verstarb am Montag mit 63 Jahren. (Archivbild)
Joey Image verstarb am Montag mit 63 Jahren. (Archivbild)  © GoFundMe/Joey Image

Die traurige Nachricht bestätigte die Band Misfits am Dienstag auf Twitter.

"RIP Joey Image, 5. März 1957 - 1. Juni 2020. Misfits Schlagzeuger 78 - 79."

Laut der GoFundMe-Seite des Punkers, auf der er Geld für seine Behandlungskosten sammelte, erkrankte er schon im Jahr 2016 an Leberkrebs. 

Er wurde an der University of Miami behandelt, wo er wohl auch ein Kandidat für ein Lebertransplantat war.


Woran Joey Image genau verstarb, ist zurzeit nicht bekannt. 

Titelfoto: GoFundMe/Joey Image

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0