Trotz Streit zwischen Biden und Trump: Enkelin und Tochter sind befreundet

USA - Während sich US-Präsident Joe Biden (77) und Amtsinhaber Donald Trump (74) gerade einen erbitterten Machtkampf liefern, scheinen sich Tiffany Trump (27) und Naomi Biden (26) nach wie vor zu verstehen.

Tiffany (27) mit ihrem Vater Donald Trump (74).
Tiffany (27) mit ihrem Vater Donald Trump (74).  © instagram.com/tiffanytrump/

Dass Biden und Trump sich überhaupt nicht ausstehen können, ist spätestens seit der US-Wahl allen klar.

Doch diese Feindschaft scheint nicht auf alle Familienmitglieder übergeschwappt zu sein: Tiffany Trump und Naomi Biden verstehen sich nämlich bestens!

Die Trump-Tochter und die Enkelin von Joe Biden kennen sich bereits ein paar Jahre. 

Beide haben an der Universität von Pennsylvania studiert - Tiffany Soziologie und Naomi Internationale Beziehungen - und dort 2016 ihren Abschluss gemacht.

Sowohl Trump als auch Biden kamen zur großen Abschlussfeier.

Kurz darauf wurde ersterer Präsident der Vereinigten Staaten.

Wie People berichtete, hielt das die beiden Frauen nicht davon ab, weiterhin befreundet zu sein.

Tiffany Trump und Naomi Biden beim gemeinsamen Feiern 2018 gesichtet

Joe Biden (77) und Enkelin Naomi.
Joe Biden (77) und Enkelin Naomi.  © instagram.com/naomibiden/

Zwar dürften ihre politischen Ansichten weit auseinander klaffen, doch das hindert Naomi und Tiffany nicht daran, miteinander in Kontakt zu stehen.

Ein Video, das 2018 entstand, zeigt Trump und Biden auf einem Konzert von Jaden Smith in Montauk ausgelassen beim Feiern. In der Instagram-Story ihrer Freundin Allegra Blinken war damals zu sehen, wie Naomi Tiffany einen Kuss auf die Wange gibt.

Tiffany wiederum veröffentlichte auf ihrem Account ein Schwarz-Weiß-Foto von den beiden - mit zwei ineinander verschlungenen Herzen darauf.

Gemeinsame Fotos sind auf ihren Social-Media-Kanälen heute allerdings nicht mehr zu finden. Immerhin folgen sich beide noch auf den Plattformen.

Gerade Donald Trump dürfte wenig begeistert über die Verbindung seiner Tochter zur Enkelin seines Konkurrenten sein. 

Wie eng der Kontakt zwischen Tiffany und Naomi nach dem Wahlsieg von Joe Biden sein wird, ist ungewiss.

Titelfoto: instagram.com/tiffanytrump/; instagram.com/naomibiden/

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0