YouTube-Star Ethan Is Supreme stirbt mit nur 17 Jahren

USA - Der junge YouTuber Ethan Is Supreme (17) wurde durch seine kreativen Makeup-Looks bekannt. Nun verstarb der junge Influencer ganz plötzlich.

Der YouTuber wurde nur 17 Jahre alt.
Der YouTuber wurde nur 17 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/ethanisuprime

Diese schockierende Nachricht erreichte die Fans am Sonntagmorgen auf Instagram. Dort veröffentlichte Influencerin Ava Louise mehrere Bilder und Videos mit herzzerreißenden Captions für ihren verstorbenen besten Freund.

"Ich kann nicht atmen. Das ist der schlimmste Schmerz, den ich je gefühlt habe. Ich habe schon Freunde verloren, aber noch nie einen besten Freund", schreibt die Instagramerin, "Ethan fucking Peters ich werde alles daran setzen, dass man sich an dich erinnert."

Er war am Sonntag gegen 11 Uhr in seinem Schlafzimmer aufgefunden wurden. Sein Vater berichtete Fox News nun, dass es sich vermutlich um eine Überdosis handelte.

Bereits in einem ihrer Posts deutet Ava auf einen Drogenmissbrauch hin: "Ethan hat Fehler gemacht aber sie waren alle so nichtig. Er war ein Teenager der mit einer Drogensucht zu kämpfen hatte - Drogen lassen einen verrückte Dinge tun." 

Das Internet-Phänomen "Ethanisupreme", mit bürgerlichem Namen Ethan Peters, kam aus Texas und wurde durch seinen YouTube Kanal und seinen Instagram-Account bekannt. Auf beiden Plattformen postete er seit 2016 seine Make-Up-Looks. Auf YouTube zusätzlich ein paar Story Times und Collabs.

Auf YouTube erreichte der 17-Jährige 139.000 Abonnenten, auf Instagram sogar eine halbe Million.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ethanisuprime

Mehr zum Thema USA:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0