Polizei jagt Exhibitionisten: Wer kennt den Perversen?

Wer ist der Fremde, der sich auf einem Supermarkt-Parkplatz ständig vor jungen Frau enthüllt? (Symbolbild)
Wer ist der Fremde, der sich auf einem Supermarkt-Parkplatz ständig vor jungen Frau enthüllt? (Symbolbild)

Erxleben - Im Landkreis Börde treibt derzeit ein Sittenstrolch sein Unwesen. Der Mann entblößte sich vor mehreren Frauen.

Erstmals gemeldet wurde der nackte Mann der Polizei am 9. Oktober des vergangenen Jahres. Zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr näherte er sich einer 30-Jährigen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Erxleben. Dann flüchtete er.

Am 2. Dezember ließ er erneut nackte Tatsachen für sich sprechen. Zwischen 9.55 Uhr und 10 Uhr sprach er eine 23 Jahre alte Frau an und entblößte sich vor ihr, so das Polizeirevier Börde.

Der letzte Fall ereignete sich am 19. Dezember gegen 17.40 Uhr auf dem selben Parkplatz. Eine Frau (36) wurde von dem Fremden aus einem Auto heraus angesprochen. Als sie sich dem Fahrzeug näherte, entblätterte sich der Mann.

Die Polizei jagt den Exhibitionisten. Noch fehlt es allerdings an entscheidenden Details zu dem Unbekannten. Wer Hinweise hat, wendet sich bitte an das Polizeirevier Haldensleben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0