Verzweifelte Suche! Wo ist die 13-jährige Christin?

Die 13-jährige Christin F. wird seit über einer Woche vermisst.
Die 13-jährige Christin F. wird seit über einer Woche vermisst.  © Polizei

Chemnitz - Verzweifelte Suche nach einer Teenagerin! Seit mehr als einer Woche wird die 13-jährige Christin F. nun schon vermisst. Nun braucht die Polizei Eure Hilfe!

Es war der 4. Dezember, als die Schülerin eine medizinische Einrichtung an der Dresdner Straße verließ. Seitdem fehlt von Christin jede Spur.

Die Polizei hat zwar bisher keine Anhaltspunkte, dass dem Mädchen etwas zugestoßen ist, doch schließt gleichfalls nicht aus, dass sich die 13-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Hält sich Christin im Chemnitzer Stadtgebiet auf? Oder ist sie doch nach Frankenberg gefahren? Die Beamten ermittelten bereits in alle Richtungen, doch fanden keine stichhaltigen Hinweise.

Die Teenagerin hat lange, dunkelbraune Haare, ist circa 1,50 Meter groß und von kräftiger Statur.

Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine beige Steppjacke, eine schwarze Leggins und Turnschuhe.

Wer hat Christin gesehen? Wer hat Anhaltspunkte zu einem möglichen Aufenthaltsort?

Hinweise nimmt die Chemnitzer Polizei unter 0371/387495808, aber auch jede andere Dienststelle entgegen.

Update 13.12., 6 Uhr:

Die 13-jährige Christin F. wurde am späten Dienstagnachmittag in der Chemnitzer Innenstadt angetroffen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0