Vermisst! Wo ist Horst Günter?

Horst Günter (81) wird seit Donnerstag vermisst.
Horst Günter (81) wird seit Donnerstag vermisst.

Chemnitz - Wer hat Horst Günter K. (81) gesehen? Der Rentner wird seit Donnerstag vermisst.

Gegen 22.15 Uhr hat er seine Wohnung auf dem Kaßberg in unbekannte Richtung verlassen. Seine Angehörigen erstatteten noch in der Nacht eine Vermisstenanzeige.

Der Gesuchte ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat kurzes, graues Haar sowie buschige Augenbrauen. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine blaue Jeans, ein blau-kariertes Hemd und eine beigefarbene Weste. Unterwegs ist der Rentner mit einem silberfarbenen Toyota Corolla mit Chemnitzer Kennzeichen.

Wer hat den 81-Jährigen seit Donnerstagabend gesehen und kann Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0371/387495808 entgegen.

Foto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0